logo

Firmenanlass vom 4. September 2020

Kürzlich versammelten sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Rolf Zürcher AG und der Tevag Interior AG bei herrlichem Spätsommerwetter zum jährlichen Firmenanlass.

Im Eventraum Täli in Pfäffikon war alles einladend „angerichtet“ für einen tollen Abend, bei schönster Aussicht auf den Zürichsee und die heimische Bergwelt.

Kari Egli vom Egli Catering sorgte mit einer grossen Auswahl an feinen Grilladen für unser leibliches Wohl. Auch das reichhaltige Salatbuffet und später die Dessert-Tafel liessen keine Wünsche offen.

Natürlich gab es auch in diesem Jahr wieder einiges zu feiern! Geschäftsführer und Inhaber Rolf Zürcher gratulierte 7 langjährigen Mitarbeitern zum Firmenjubiläum:

Geehrt wurden Roland Schürmann (Rolf Zürcher AG) und Johnny Diethelm (Tevag) für 25 Jahre treue Mitarbeit, Remo Weber (Rolf Zürcher AG) und Marcel Kessler (Rolf Zürcher AG) für 15 Jahre sowie Silvia Meli (Rolf Zürcher AG), Andreas Schönbächler (Tevag) und Thomas Fässler (Tevag) für jeweils 10 Jahre.

Die gesamte Belegschaft ist voller Tatendrang und wird weiterhin – auch in dieser nicht immer leichten Coronazeit – topmotiviert für ihre Kunden im Einsatz sein.

Dankbar für den stimmigen Anlass liessen wir bei gemütlichem Beisammensein den Abend ausklingen.

  • Share