logo

Gemeinsamer Firmenausflug der Rolf Zürcher AG mit der Tevag Interior AG

Bei strahlendem Wetter trafen wir uns  zusammen mit den Mitarbeiter der Rolf Zürcher AG zu einem gemeinsamen Firmenausflug. Zuerst mit Car und weiter mit der Gondelbahn und mit dem Sessellift ging es in die Brunnialp, wo wir direkt mutig mit der Kletterausrüstung ausgestattet wurden. Trotz der Höhenängste bestiegen wir fast alle einen sehr anspruchsvollen Klettersteig. Einige Wagemutige entschieden sich sogar für den noch schwierigeren Klettersteig an der steilen Felswand entlang. Eine wahre Herausforderung!
Der Gipfel wurde mit Bravour, Ehrgeiz und Freude erklommen. Rolf Zürcher war mächtig stolz und lobte uns mit den Worten: „Hier habt ihr erlebt, wie man eigene Grenzen bewältigt!“ Lachend fügte er noch hinzu: „Ab Montag will ich es auch sehen :-)“

Nach dem anstrengenden Programm war Entspannung im Programm. Der Kneip- Barfussweg um den „Härzli“See war dafür genau das Richtige; ein Fuss-Nervenkitzel für jedermann.
Zum Mittagessen ging es mit dem Sessellift oder zu Fuss ins Bergrestaurant Ristis, wo wir einen schön dekorierten Raum vorfanden, in dem uns ein köstliches Essen serviert wurde.

Bevor das Tagesprogramm mit dem freudig erwarteten Rodeln abgerundet wurde, gratulierte Rolf Zürcher, Geschäftsinhaber der beiden Unternehmen, den sechs Jubilaren Alexandra Ruoss (25 Jahre bei Tevag Interior AG), Esref Smajlovic (20 Jahre bei Rolf Zürcher AG ), Markus Bamert (20 Jahre bei Rolf Zürcher AG) Remo Föhn (10 Jahre bei Rolf Zürcher AG), Bashkim Hasani und Faton Kllokoqi (10 Jahre bei Tevag Interior AG) zu ihren langjährigen Dienstjubiläen.

Ein gelungener Tag voller Action und Spass. Dieser Tag wird uns lange in Erinnerung bleiben.

  • Share